Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

THL - Personenrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 721
Einsatzort Details

Datum 14.06.2021
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Einsatzende 14:36 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 72
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 72

Einsatzbericht

Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei wurden heute zu einer hilflosen Person gerufen. Der Mann war mit seinem elektronischen Rollstuhl in einen Graben gestürzt und konnte sich nicht selbst befreien. Mit vereinten Kräften konnte der Mann mit einem Spineboard gerettet und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden. Gemeinsam mit dem Bauhof Eisfeld wurde das Gefährt gesichert.

Ist möglicherweise ein Bild von außen