Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Austritt von Stickstoff

Techn. Hilfe > Gasaustritt
Zugriffe 753
Einsatzort Details

Stadtgebeit Eisfeld
Datum 01.06.2021
Alarmierungszeit 22:43 Uhr
Einsatzende 23:19 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Florian Eisfeld 54
sonstige Kräfte
  • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 54  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Gasmeldeanlage in einer produzierenden Eisfelder Firma hat den Austritt von Stickstoff angezeigt. Durch die Feuerwehr wurden die betroffenden Räumlichkeiten mit dem Gasmessgerät ausgemessen. Bei der Messung konnte kein erhöhter Stickstoffgehalt im betroffenen Bereich festgestellt werden. Nach dem Lüften wurde das Gebäude dem Betreiber übergeben
Gegen 23:30 Uhr war die Feuerwehr Eisfeld wieder einsatzbereit.