Montag, 22. Juli 2024
Notruf: 112
 

Person in Papierpresse

Techn. Hilfe > Person in Notlage
Zugriffe 203
Einsatzort Details

Datum 16.04.2024
Alarmierungszeit 06:10 Uhr
Einsatzende 07:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Florian Eisfeld 72
  • Florian Hildburghausen Land 11/4
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 72  Florian Hildburghausen Land 11/4

Einsatzbericht

Der zweite schwere Einsatz für die Feuerwehren Eisfeld innerhalb weniger Stunden.
Heute Morgen geriet ein Mann in Eisfeld in eine Papierballenpresse. Die hinzu gerufene Stützpunktfeuerwehr befreite den Mann aufwendig in Handarbeit. Er wurde mit  schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet.