Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Brand mehrerer Strohballen beim Skaterpark

Brand > Wald / Flächen
Zugriffe 522
Einsatzort Details

Datum 17.07.2022
Alarmierungszeit 19:23 Uhr
Einsatzende 21:07 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Florian Eisfeld 22
  • Florian Eisfeld 46
sonstige Kräfte
  • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 22  Florian Eisfeld 46  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Stützpunktfeuerwehr wurde gestern Abend erneut zu einem Brand im Bereich des Skaterparks in Eisfeld gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache brannten 6 Strohballen, die dort gelagert waren. Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Brandes verhindert werden, der bereits auf eine Wiese übergegriffen hatte und ein Gebäude bedrohte.
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen und außen