Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

THL - Beseitigung von Betriebsmitteln

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 701
Einsatzort Details

Datum 07.08.2021
Alarmierungszeit 14:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
sonstige Kräfte
  • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

Einsatzbericht

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Eisfeld zur Beseitigung einer Ölspur im Kreisverkehr Eisfeld Richtung Brünn alarmiert. Die Fahrbahn wurde mit Bioversal abgesprüht, Ölbindemittel aufgebracht und anschließend mit Wasser gereinigt.
Um die Verkehrsteilnehmer zu warnen, wurden zudem Warnschilder mit dem Hinweis Ölspur aufgestellt.
Nach einer guten Stunde Arbeit war der Einsatz für uns beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.