Erneut sehr erfolgreiche Teilnahme am Oberhofer Treppenlauf

Trotz der Kälte (-7°) haben am 03. Dezember erneut Kameraden aus Eisfeld den Oberhofer Treppenlauf sehr erfolgreich gemeistert.

Besondere Glückwünsche gehen hierbei an das Team "Oberlind meets Eisfeld" in dem unser Kamerad Torsten Leipold mit einem Kameraden aus Oberlind zusammen gestartet ist. Die beiden Haben in Ihrer Wertung, Männer 80, den 2. Platz belegt und sich somit einen Platz auf dem Treppchen gesichert. Das Team "Youngster" hat sich trotz ein paar Problemen den 35. von 102 Plätzen erkämpft. Herzlichen Glückwunsch an alle Teinehmer.

An dieser Stelle auch nochmal ein kleiner Aufruf an alle: im April findet die nächste Veranstaltung statt, vielleicht findet ja der ein oder andere noch ein wenig Ehrgeiz und Motivation