Sehr erfolgreicher Tag der offenen Tür am 1. Mai

Nach zwei Jahren Pause fand dieses Jahr zum 1. Mai endlich wieder unser Tag der offenen Tür statt.

Die vielen Besucher sind uns treu geblieben. Den ganzen Tag über konnten wir uns über viele Gäste freuen. Wir boten ihnen ein abwechslungsreiches Programm freuen. Neben der obligatorischen Fahrzeugschau, unterhielt unser Spielmannszug die Gäste am Vormittag, die Alterskameraden führten in einer kleinen Schauübung mit unsere ca. 100 Jahr alte Motor-Lafetten-Spritze "12" vor. Unsere Damen präsentierten die Entwicklung der Einsatzbekleidung in einer kleinen Modenschau. Es gab viel spielerische Unterhaltung für die Kid's und musikalische für die Erwachsenen. Für das leibliche Wohl wahr selbstverständlich auch gesorgt. Rund um ein gelungenes Fest. Vielen Dank an alle Beteiligte und Besucher.