Trost-Teddys eingetroffen

Nicht selten kommen Feuerwehren in die Situation, zu Einsätzen mit Peronenbeteiligung gerufen zu werden. Besonders Kinder sind nach schlimmen Ereignissen von psychischen Traumata bedroht.
Kürzlich nahmen wir ein großes Set Stofftiere entgegen, um sie kleinen Unglücksraben in Notlagen, z.B. nach Verkehrsunfällen, schenken zu können. Die Trostteddys können helfen, traumatisierende Erlebnisse besser zu verarbeiten. Deshalb werden Sie auf allen Fahrzeugen der Feuerwehren der Stadt Eisfeld mitgeführt.
Für die Nachbeschaffung bedanken wir uns beim Elektrohaus Thalheim und den Eisfelder Freien Wählern.
Ist möglicherweise ein Bild von Spielzeug
Ist möglicherweise ein Bild von Text „vante 1853-2013 FEHERWEHR EISFELD Hallo DU, Dein Name soll ich bin Dein .Good Bear of the World". Du hast mich bekommen, weil Du etwas Besonderes bist und weil Dir etwas Besonderes passiert ist. Ich will jetzt Dein ständiger Begleiter und Freund sein und Dich beschützen. Bitte gib' mir einen Namen, damit wir uns besser verstehen können. sein. Du bist am zu mir gekommen. Mein Name ist und wir wollen Freunde Leben werden.“