Donnerstag, 25. April 2024

Elsa will leben! Stammzellen-Typisierungsaktion

Vielen, vielen Dank an alle die sich am vergangenen Mittwoch haben typisieren lassen, an alle Helfer und Initiatoren.  Ursprünglich war nur eine Stunde für die Typisieraktion zu Gunsten der kleinen Elsa (und natürlich auch für alle anderen Betroffenen, die einen Stammzellenspender suchen) eingeplant worden. Auf Grund des unerwarteten großen Andrangs wurden letztendlich über 3 Stunden daraus. Insgesamt 340 Kandidaten konnten registriert und typisiert werden. Das ist ein großartiger Erfolg - vielen Dank noch einmal dafür.

P.S.: Wer durch die Aktion auch im Nachhinein Interesse an einer Typisierung bekommen hat, man kann sich das Typisierungs-Set auch beim Verein für Knochenmark- und Stammzellenspende e.V. nach Hause bestellen und jederzeit abgeben.