Feuerwehr-Sport-Gruppe: Teilnahme am Ilm-Pokal in Zottelstedt

Corona hat auch unserer Feuerwehr-Sport-Gruppe eine großen Strich durch die Rechnung gemacht. Um so größer war die Freude und Motivation, dass am 5. September einer der wenigen Wettkämpfe in diesem Jahr stattgefunden hat.

Trotz langer Anreise gemeinsam mit den Kameraden aus Brünn und recht geringem Trainingsstand konnte der Wettkampf in Zottelstedt erfolgreich abgeschlossen werden. Unsere Mannschaft erreichte mit 28,65 Sek den 11. Platz in der DIN Wertung und somit ein gute Platzierung im Mittelfeld. Die Kameraden aus Brünn konnten sich mit 23.7 Sek den 8 Platz in DIN und 23,03 Sek sogar den 3. Platz in der TGL Wertung sichern. Glückwunsch an alle, aber diemal stand sicherlich die Platzierung nicht so sehr im Vordergrund, sondern der kameradschaftliche Wettkamp in Coronazeiten.