Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Nachlöscharbeiten

Brand > Industriebetrieb
Zugriffe 814
Einsatzort Details

Datum 02.05.2021
Alarmierungszeit 15:47 Uhr
Einsatzende 17:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Mannschaftstransportwagen
sonstige Kräfte
  • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Mannschaftstransportwagen  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Kameraden der Feuerwehr Eisfeld wurden heute zum dritten Mal zu Nachlöscharbeiten auf dem Großbrand-Gelände gerufen. Es gibt immer noch Stellen bei der gelagerten Pappe, die nicht komplett abgelöscht werden konnten. Die Kameraden mussten erneut unter Atemschutz die Stapel auseinander ziehen und ablöschen. Es kam erneut Schaum zum Einsatz.