Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Nachlöscharbeiten

Brand > Industriebetrieb
Zugriffe 811
Einsatzort Details

Datum 01.05.2021
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
sonstige Kräfte
  • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 14 (a.D.)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstag Morgen wurden die Kameraden zu Nachlöscharbeiten beim Großbrand-Objekt gerufen. Am Vortag konnten nicht alle Brandnester in den Kartonstapeln restlos gelöscht werden, da die Halle nicht gefahrlos betreten werden konnte. Die Kameraden löschen teilweise unter Atemschutz die Bereiche ab, die verantwortbar zugänglich war. Um eine restlose Ablöschung zu gewährleisten wurde entschieden, für den Nachmittag die Kameraden der THW noch einmal zu alarmiere.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder