Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Ausgelöster Heimrauchmelder

Brand > Sonstiges
Zugriffe 837
Einsatzort Details

Datum 11.12.2020
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Einsatzende 14:05 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Florian Eisfeld 22
Feuerwehr Hildburghausen
    Feuerwehr Schleusingen
      sonstige Kräfte
      • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
      Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 22  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Die Kameraden wurden nach Alarmkarte zu einem Wohnungsbrand in Eisfeld alarmiert. Anwohner hatten einen ausgelösten Heimrauchmelder gehört und die Feuerwehr alarmiert. Zum Glück war der Bewohner der Wohnung anwesend und konnte den Rauchmelder eigenstänig zurücksetzen, Ein Eingreifen der Kameraden war nicht notwendig. Auch die mitalarmierten Kameraden aus Schleusingen (DLK) und Hildburghausen (FüKW) konnten ihren Einsatz abbrechen, Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft.