Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Schornsteinbrand

Brand > Kleinbrand
Zugriffe 917
Einsatzort Details

Harras
Datum 15.11.2020
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 43
  • Florian Eisfeld 46
Feuerwehr Hildburghausen
    Standortfeuerwehr Werratal
      sonstige Kräfte
      • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
      • Florian Werratal 1/41 (a.D.)
      • Florian Werratal 2/41 (a.D.)
      Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 43  Florian Eisfeld 46  Florian Eisfeld 14 (a.D.)  Florian Werratal 1/41 (a.D.)  Florian Werratal 2/41 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Es wurde ein Schornsteinbrand gemeldet. Der Schornstein war bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte aber bereits ausgebrand. Die Kameraden kontrollierten den Schornstein, die angrenzenden Räume und den Dachboden mit einer Wärmebildkamera. Anschließend wurde die Einsatzstelle an der zuständigen Schornsteinfeger übergeben. Die Kameraden aus Hildburghausen konnten mit FüKW und Drehleiter den Einsatz abbrechen.

      Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft