Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

VKU auf der BAB73 (PKW überschlagen)

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Zugriffe 1012
Einsatzort Details

Datum 04.09.2020
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzende 17:19 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 46
  • Florian Eisfeld 72
Feuerwehr Schleusingen
    sonstige Kräfte
    • Florian Eisfeld 14 (a.D.)
    Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 46  Florian Eisfeld 72  Florian Eisfeld 14 (a.D.)

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Feuerwehr Schleusingen wurden wir zum Verkehrsunfall auf die A73 zwischen den Anschlussstellen Schleusingen und Eisfeld-Nord in Fahrtrichtung Coburg alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen und war auf dem Standstreifen sowie der Fahrspur auf dem Dach liegengeblieben.
    Da die Kräfte und Mittel der Kameraden aus Schleusingen am Unfallort ausreichend waren, konnten wir nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus zurückkehren